Campus-Aufstufen

  • Kann mir jemand sagen, wie ich die Attraktivität steigere? Habe jetzt 25 von 16 verlangten und 4320 von verlangten 1800 Studenten. Aber die Attraktivität stagniert bei 1200 von 1800.

    Habe jetzt Status: Gefeiert und alle freigeschalteten Gebäude gebaut plus Schwimm- und Basketballteam.

    Zwar kann ich es mit dem Bauen weitere Gebäude erhöhen, aber ich will nichts doppelt bauen und auf dem Areal hab ich auch nur noch Platz für die Gebäude, die im letzten Level freigeschaltet werden.

    • Offizieller Beitrag

    Die Attraktivität lässt sich auch durch Parks/Plätze, Sportstätten und Richtlinien steigern. Die akademischen Werke, die jedes Jahr erschaffen werden, tragen glaube ich auch ihren Teil dazu bei.

    Zur Not muss man halt leider etwas mehr Platz einplanen und Gebäude mehrfach bauen.