Theme nachträglich ändern (Switch)

  • Hallo,


    ich besitze die Switch-Version. Gibt es da die Möglichkeit nachträglich das Theme, also den Baustil zu ändern? ZB von europäisch auf amerikanisch.


    Leider finde ich keine Möglichkeit.


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

  • Aerius83

    Hat den Titel des Themas von „Theme nachträglich ändern“ zu „Theme nachträglich ändern (Switch)“ geändert.
  • Leider weiß ich nicht wie das Hauptmenü von der Switch aussieht. Gibt es da sowas wie Inhaltsverwaltung?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Kannst Du Stile beim erstellen einer Neuen Stadt einstellen?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • ja, da stehen zur Auswahl europäisch, boreal, gemäßigt, tropisch und winter


    ich würde es nur gerne bei meiner existierenden Stadt ändern

  • Ach Du hast tatsächlich, Thema, gemeint ... und mich mit Europäisch und Amerikanisch verwirrt.

    Nein, wüsste nicht dass man das nachträglich ändern könnte. Das dient auch nur der Karten Tundra.


    Du wolltest lediglich den Baustil ändern?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • ja, also den Baustil möchte ich ändern. Das meinte ich damit. Ich hab davor schon gegoogelt, aber nur Information über die PC-Version gefunden

  • Tut mir leid, sieht so aus als ob es tatsächlich keine Baustile bei der Nintendo Switch gibt. Das Spiel ist aber auch nur 2,26 GB groß. Mein Ordner > 10 GB und ich habe keine Mods oder Assets wie andere hier.


    Kannst Du Gebäude Histrosich machen?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!