Schwankungen - Rekordprofite und Wirtschaftsversagen

  • Hey Leute!

    Habt ihr auch irgendwie das Gefühl, dass das Geld nur hin und her schwankt?

    Anfangs 30.000$ Profite und im nächsten Monat -20.000$. Echt nervig!!:cursing:

    Kann man's stabliliesieren?

    Ich traue mich nicht mehr das Budget zu verändern. Sonst könnte es ja passieren, dass ich es noch schlimmer mache. Am meisten "fressen" die Feuerwehr, Bildung und der (lokale) Zugverkehr das Geld.

    Man könnte doch die Feuerwehr kürzen, da Brände bei mir sehr, sehr selten auftreten, weil ich in der ganzen Stadt Rauchmelder installiert habe.

    Die Lehrplätze reichen grad noch so aus und die Züge, wie in meinem letzten Beitrag erklärt, übelst voll sind.

    Hoffe jemand kann helfen!


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Pinestuff ()

  • Ich grenze knapp an der 5 Mio. und es "schwankt" so sehr, dass es keinen auf-oder abwärtstrend gibt. Sprich ich bleibe in der Mitte seit ca. einem Jahr.

    In der letzten Woche gewann meine Stadt 46.000$ ?

    Wahrscheinlich wird gleich wieder alles nach unten gehen. Die Feuerwehr hat ein leicht gekürztes Budget, sonst habe ich nichts verändert.

    Die Steuereinahmen sind übertrieben hoch. Traurig, dass ich damit grad noch so klarkomme:


    Dichtbesiedeltes Gewerbe und Wohnen

    13(Prozent)


    Rest

    12(Prozent)

  • Sei Dir bitte bewusst, Dein Einkommen ist abhängig von Deinem Kontostand. Je Mehr Geld auf dem Konto, desto weniger Einnahmen erhälst Du

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Es ist eine Mechanik, die am Anfang hilft Kapital aufzubauen um größere/mehr Sachen zu bauen bzw. Gelände zu bearbeiten. Oder aber Schütz, bei Fehlern, nicht gleich ins Minus zu rutschen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!