Handel eigener Städte in einer Region

  • Hallo an alle,


    ich bin noch relativ neu hier.


    Mein Problem liegt darin, dass ich keinen Handel in meiner Region betreiben kann. Speziel Titangrund (4 x 4 Städte , 4 Großprojekte)
    Nur ich kann keine Rohstoffen oder Finazen von einer Teilregion (4 Städte ein GP) in eine andere Schicken.


    Müssen diese Teilregionen unbedingt mit einer Straße verbunden sein?


    Oder gibt es auch andere Wege?



    Bitte um Hilfe.....

  • Hi, ich hab das selbe problem, und eigentlich dachte ich, das es möglich ist über den Handelsposten die Ware jeweils von A nach B zu bringen, ohne dass ich es regelmäßig schicken muss.
    Der Grundgedanke: Der erste Button ist ja zur weiterverwendung in der REGION. Also, sollte es ja auch zu meinen eigenen Städten in der Region gebracht werden, wenn es dort gebraucht wird (z.B. Legierungen durch die Prozessorfabrik) Ich meine mich auch dunkel zu erinnern, dass das irgendwie sogar mal in einer meiner Städte geklappt hatte.
    Hat noch jemand solche erfahrungen gemacht?


    Ich glaube bei Geschenken muss die Region nicht durch Straße, Bahn oder Schiff verbunden sein, nur beim Handel über den Posten. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
    LG
    Milka

  • Bis jetzt habe ich auch nur die Erfahrung gemacht das du 1 Großprojekt hast und dann 4 Städte bauen kannst. In den anderen Teilen der Region kann man nix machen außer das gleiche neu. Man kann nix verschicken oder Geld schenken von da. Würde mir auch wünschen das man ein besseres Handelssystem hat, das man direkt ne bestimmte Anzahl an Waren seinem Nachbarn verkaufen kann.

  • Also das kann ich nicht so ganz bestätigen, da du mit Städten troztdem verbunden bist, wenn eine Zugverbindung zur Stadt besteht.
    Meine eine stadt hat 4 Stadtanbindungen (wie du links am rand siehst an den kleinen Kästchen über dem Menüblock) und meine andere hat 6 stadtanbindungen, weil die Zuganbindung über die berge in das andere Gebietsstück geht.

  • Servus, in einer 16 Region sind nur jeweils 4 Stätde direkt miteinander verbunden.Und können Fahrzeuge usw. austauschen. Die Erfolge wie z.B Turismus Abteilung im Rahthaus ist für die ganze Region verfügbar.