Workshop Vehikel

  • Hallo...ich wollte mal auf diesem Weg fragen ich hoffe jemand kann mir helfen...


    Ich habe die Aktuelle Vehikel Mod für "Sunset Harber"mir aus dem Workshop runter geladen...Sie funktioniert ohne Probleme aber die "Tram ( Straßenbahn )"die ich mir im Workshop Ausgesucht habe wirt nicht übernommen alle anderen Vehikel werden ohne Probleme übernommen...es ist nur die "Tram ( Straßenbahn )"die Probleme macht...hatte vor der Aktualisierung der Vehikel Mod kein Problem...

  • Was hast Du bisher für DLC's und Mods?


    Ein Vehikel Mod finde ich nicht im Workshop. Hättest Du einen Link oder die ID aus dem Workshop?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Der Name der Mod ist : Advanced Vehicle Options (Sunset Harbor)....gib im Worshop das ein dann ist da die Mod...


    Unter suche eingeben...

    Einmal editiert, zuletzt von Gun155 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marco Wetzorke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe alle DLC's...

    Mod's:


    - All 25 Areas purchasable

    - Compatibility Checker

    - Extended Error Reporting

    - Extended Public Transport UI (Obsolete)

    - Extra Landscaping Tools

    - First Person Camera: Update

    - Move It

    - Realistic Population Revisited 1.1

    - Rebalanced Industries

    - TM:PE V11 STABLE (Traffic Manager)

    - Tree Brush


    Tram: BKM-802 Tram und Protram 204WrAs [generic] x2



  • Handelt es sich beim folgenden Mod um Mod Compatibility Checker ?

    - Compatibility Checker

    Es sind nämlich ein paar Mods als veraltet oder nicht funktional gelistet


    Hast Du Dir schon die Anleitung angesehen? (Womöglich hat sich was geändert)


    Oder womöglich ist die Tram in einer falschen Kategorie gelandet.



    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ich habe übersehen das, wenn man die Vehikel Mod installiert hat, das man in der Linien Übersicht ( für das jeweilige öffentliche Verkehrsmittel ) auf das jeweilige Linienfahrzeug bild zu klicken um zu wählen was für ein Fahrzeug auf der Linie Fahren soll...Ich hatte danach auch nicht geschaut gehabt dar die Mod bevor das "Sunset Habor" DLC Kamm und ich die Mod aktualisieren musste damit ich Sie weiter nutzen kann, das Austauschen der jeweiligen Fahrzeuge automatisch gemacht wurde...


    Frag mich nicht warum das vorher ging und jetzt nicht mehr, das die Fahrzeuge automatisch getauscht wurden...da bin ich ein bisschen überfragt...Um es kurtz zu machen es funktioniert alles wie es soll...Noch mal danke für deine Hilfe, da ich ohne deinen Rat nicht darauf gekommen wehre das ich mich näher mit der Mod befast hätte...Danke:)

  • Gern geschehen. Freut mich das ich helfen konnte und Du wieder weiter an Deiner Stadt bauen kannst. :)

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!