Einfluss der Größe eines Industriegebäudes

  • Wie wirkt sich die Größe der ausgewiesenen Zone eines Industriegebäudes aus?


    Das 4x4-Industriegebäude beherbergt 32 Arbeitsplätze auf Stufe 3 und benötigt nur einen LKW. Das kann man im Spiel ja sehen. Aber was ist mit Ressourcenverbrauch oder Warenproduktion?
    Als Beispiel, müsste ich 10 Gewerbebauten der Größe 4x4 beliefern, würden dies auch von 10 generische Industriegebäuden der Größe 2x2 bedient werden können?
    Sicher, der Verkehr vor den Industriegebäuden wäre dichter. Doch auf dem Weg zum Gewerbe würde sich jedoch nichts ändern.


    Was für effektive Optionen sind hier möglich?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • So. Im Paradoxforum hat man auch keine Konkreten zahlen. Gibt es da vielleicht eine Mod?


    Hinter Grund ist halt den Platz für die Industrie Effektiver nutzen zu können.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!