Selbsterstelles Asset Problem - Gelöst

  • Verwende keine Mods!

    Habe ein Gebäude umdekoriert und erhalte:

    Jemand eine Idee?


    Edit: Habe eine Gehweg hinten darangelegt und wollte ihn löschen. Konnte das Objekt nicht laden zum bearbeiten. Selber Fehler ...

    Edit2: Habe ein leeres Gebäude genommen und den Gehweg hinten angesetzt. Selber Fehler. Neues Gebäude ohne Gehweg, kein Fehler.


    Edit 3: Lag am Gehweg. Schade, hätte gerne einen Hintereingang gehabt.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    3 Mal editiert, zuletzt von want_to_know ()

  • want_to_know

    Hat den Titel des Themas von „Selbsterstelles Asset Problem“ zu „Selbsterstelles Asset Problem - Gelöst“ geändert.
  • Welches Gebäude könnte meins sein?


    Nun, heißt das Ding Muldimediacenter ... Gibt es denn keinen guten Guide für den Editor?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ja, ich war es leid. Mit diesem Bowling und Fitnesscenter. Und ich wollte dort nicht nur 2malX.


    Aber gibt es gute Guides für Vanilla Editor?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!