• Hallo....ich wollte mal fragen ob man einen neuen "Distrikt Style" ganz einfach erstellen kann der z.b. aus 180 Objekten bestehen würde ohne das man jedes Object einzeln dem zu erstellenden Stil hinzuzufügen muss oder gibt es eine einfachere Methode in der "Inhaltsverwaltung" die Object einem erstellten styl hinzuzufügen?..


    Schon mal Danke im voraus...


    Gruß Marco

  • Soweit ich das sehe, sind die Onboard-Mittel der Inhaltsverwaltung hierfür sehr dürftig. Würde dieses Tutorial-Video vorschlagen.


    Willst Du Mods verwenden?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ich verwende schon lange Mods komm auch damit klar...ich dachte frag einfach mal ob es eine schnellere Methode die Object zu einem Stil zusammen zufassen...das dauert bei 180 Objekte etwas lang...

  • Nun, gefunden habe ich Building Themes , aber der wurde seit 2017 nicht aktualisiert. Womöglich hätte jemand anderes eine Alternative.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!