Wie weist man Assets korrekt Styles zu?

  • Hallo.


    Ich hab ein Problem mit den Styles. Ich hab mir die Kreationen von Lost Gecko abonniert und weise sie in den Assets einem von mir erstellten Style zu. Wenn ich den allerdings anwende entstehen ein paar dieser Häuser, der Großteil aber bleibt Vanilla. Irgendwas muss ich also falsch machen. Ich komm allerdings nicht drau, was.

    • Best Answer

    Moin,


    man braucht in einem Stil alle möglichen Grundstücksgrößen und Gebäudestufen. Sind die nicht vorhanden, werden Vanilla-Gebäude gebaut.

    Mit der Mod 'Building Themes' hat man bessere Kontrolle über die Stile/Themes und kann auch mehrere in einem Stadtviertel kombinieren. Außerdem lassen sich fehlende Gebäudestufen durch "Klone" eines Gebäudes ersetzen.

  • Mit der Mod 'Building Themes' hat man bessere Kontrolle über die Stile/Themes und kann auch mehrere in einem Stadtviertel kombinieren. Außerdem lassen sich fehlende Gebäudestufen durch "Klone" eines Gebäudes ersetzen.

    Danke, werde ich probieren.