Tiere lassen sich nicht verlegen

  • Hallo


    Habe folgendes Problem. Habe mir zwei Elefanten gekauft und diese aus dem Handelszentrum in die Quarantäne verlegt. Dies klappte ohne Probleme. Nach dem beenden der Quarantäne wollte ich die Tiere in Ihr Gehege verlegen.

    Leider funktioniert dies nicht. Vor dem Quarantänebereich steht jetzt eine Große Kiste mit einer Reinigungskraft drin und in der Übersicht steht, das der Elefant entkommen ist. Wenn ich die Kiste anklicke, wird mir das Tier angezeigt und ich kann es wieder in den Quarantänebereich bzw. ins Handelszentrum verlegen. Das Tier lässt sich auch verkaufen.


    Wie bekomme ich die Elefanten in Ihr Gehege?


    Gruß Jens

    • Offizieller Beitrag

    Könnte mit viel „Glück“ daran liegen, dass das Gehege nicht erreichbar ist von dem Ort, wo die Kiste steht. Oder das das Gehege in irgendeiner Form nicht korrekt gebaut ist. Auch wenn es auf den 1. Blick unlogisch klingt...

    Kauf mal irgendein Tier (egal welcher Art) und versuche, dieses in das Elefantengehege zu verlegen. Wenn das auch fehlschlägt, liegts an beschriebenen Gründen.


    Wenn das andere Tier sich problemlos einquartieren lässt, dann ist die Elefantenbox wohl hoffnungslos verloren, denn dann ist es ein Bug, den man nicht wird beheben können.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz