Piraten in Batavia 2.0

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte euch heute mein neustes Projekt vorstellen: Die Piraten in Batavia 2.0 aus dem Europa-Park.


    Wie ihr alle wisst gab es ja 2018 im Europa-Park einen Großbrand, bei dem der Darkride leider komplett zerstört wurde.
    Nachdem ich schon die alte Version nachgebaut hatte könnt ihr euch nun meine neue Bahn euch aus dem Workshop runterladen.

    Hier ist der Link, ein paar Bilder sind natürlich auch dabei :)

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2255859233


  • Das sieht sehr Stimmungsvoll aus.
    Vieles konnte ich von Youtube-Videos wiedererkennen.

    Leider kenne ich nur die alte Bahn, für die neue hat die Zeit noch nicht gereicht dieses Jahr. Vlt. nächstes Jahr.
    Sie war immer einer meiner absoluten Lieblingsattraktionen im EP. Vorallem das Restaurant ist immer ein kleiner Geheimtipp, mit Show natürlich. :)