Hilfe Verbrecher!!

  • Also ich hab ein Problem das ist schon kriminell. Braucht wer Brandstifter,Dieb oder Mörder? Ich habe massig davon.
    Aber mehr ehrlich hat wer auch das Problem? Ich habe ein großen Polizei mit 2 Zellenblöcken...die sind voll :cursing:
    Bei 20 K Sims ist das schon heftig. Weiß nicht mal wo die alle herkommen.


    hat wer ne Lösung??


    ?(

    :hmm: Mit leeren Kopf nickt es sich leichter :hmm:

  • Hast du auch genug Fahrzeuge ?
    Vielleicht reichen die Blöcke auch nicht aus. Normalerweise sagt dir das spiel, an was es fehlt

  • Kann es sein das die Polizei Station aus ist weil wegen zu wenig Geld oder kein Strom ?

  • Versuch mal eine Schule zu bauen. Tourismus und Sims ohne Bildung sind hauptgründe

  • Das könnte sein... weil es sollte nur die Versorgerstadt sein. Schulen Uni etc sind in der anderen Stadt. Tourismus hab ich nicht weil die fahren in das Vergnügensviertel :)

    :hmm: Mit leeren Kopf nickt es sich leichter :hmm:

    • Offizieller Beitrag

    Die Verbrecher könnten auch aus anderen Städten kommen die über die Autobahn verbunden sind.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Bau mal eine Grundschule und sonst einfach mal ein Screen machen