[Hinweis] Fregatten für die Piraten von Angereb

    • Offizieller Beitrag

    Falls Ihr noch nicht die recht umfangreiche Nebenquest gespielt habt, hier mal ein kleiner Hinweis. ;)) In der Questreihe musste ich zwei Fregatten (kommt aber auf Eure Entscheidungen an) an die Piraten von Angereb liefern. Eine Fregatte hatte ich noch im Hafen der Alten Welt, eine zweite Fregatte habe ich schnell bei Archibald gekauft, dann ging es ab nach Enbasa und zu den Piraten. Allerdings haben die mir nur eine Fregatte abgekauft, ich habe alles probiert, Spielstand mehrmals neu geladen, die zweite Fregatte mehrmals den Hafen anlaufen lassen, die Piraten wollten die Fregatte absolut nicht kaufen. :pc7454: Ich hing da gut eine Stunde fest ohne weiterzukommen. :dash: Letztlich habe ich versucht eine Fregatte selber zu bauen und diese zu verkaufen und siehe da , Piraten haben sie mir abgekauft. :juhuu53:Keine Ahnung ob es ein Bug ist, ob die Beschreibung im Auftragstext unvollständig ist (habe da auch im öffentlichen Ubi-Forum geschrieben) auf alle Fälle, baut die zwei Fregatten lieber selber und verkauft die.


    Ansonsten: Speichert vor wichtigen Entscheidungen immer ab! Ich selbst bin auch mal in eine Situation gekommen welche ich so nicht wollte.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800