Heaven's Vault

  • Ok, ich bin weit, weit entfernt davon, einen Review schreiben zu können, aber ich möchte eine kleine Warnung vorweg schicken. Zwar benutzt das Spiel nicht gerade Fach-Chinesisch, aber auch nicht unbedingt das einfachste Englisch und die Texte in den Dialogen bleiben nicht gerade lange stehen. Mit meinem etwas eingerosteten Schul-Englisch habe ich da durchaus zu kämpfen und muss die Sache recht konzentriert angehen. Von daher werde ich mich sicherlich noch ein um's andere mal an dieses Spiel heran wagen, allerdings in wohldosierten Häppchen. Und wer es mit dem Englischen mehr schlecht als recht hat, sollte die Finger davon lassen.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000