Pat's Küstenzoo

    • Offizieller Beitrag

    Servus Pat. ich hab mir Dein aktuelles Parkupdate heruntergeladen, und bin begeistert. Der Neue Asia Teil des Parks sieht wirklich sehr schön aus. Tolle Idee mit dem zweiten Parkeingang. Auch die beiden Gehege, das der Pandas bzw. das der kleinen braunen Pandas sind echt toll geworden. :applaus:


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Freut mich wenn es dir gefällt. Komme gerade nicht zum Bauen und auch sonst kaum zum Spielen, bin gerade mitten in der Renovierung meines Schlafzimmers. Bis 18.05. muss alles fertig sein, da kommen die neuen Möbel, aber vielleicht schaffe ich es die Tage mir wenigstens deinen Zoo mal anzuschauen.

    • Offizieller Beitrag

    Habe euch hier mal den aktuellen Stand meines Küstenzoos hochgeladen. Bin gerade am Bau eines großen Mitarbeitergebäudes und Stallgebäudes für Dall-Schafe und Rentiere.


    Viel mehr wird wohl nicht mehr kommen im Küstenzoo, weil der Zoo bei der Performance inzwischen leider von der Größe her einfach an seine Grenze stößt. Mal sehen wann ich ihn fertig stelle, momentan widme ich mich ja meinem Wettbewerbs-Zoo und wenn das neue Pack kommt, möchte ich die Tierarten natürlich auch erstmal genauer anschauen. Sie werden der Anfang eines neues Projektes sein: Gondwana Continental - Ich wollte schon lange einen Zoo nach Kontinenten bauen, dann kam es immer wieder anders, aber mit den jetzigen Packs sollte es doch sehr gut gelingen. Der neue Zoo wird also ein Zoo der Kontinente und anfangen werde ich mit Afrika, nicht nur weil das neue Pack von Afrika ist, Afrika hat mir auch schon davor am besten gefallen.


    Aber hier der aktuelle Stand meines Küstenzoos: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2437226157


    Wie ihr seht, es geht auch ohne Afrika, aber nach 2 Projekten ohne Afrika, freue ich mich umso mehr darauf. ;)

  • Servus Pat. Hab mir die neueste Version grad angschaut. (siehe Bild unten) Ich kann`s immer nur wiederholen: ein superschöner Park. Was für ein schön gestalteter Eingangsbereich zum Beispiel, mit seinem Brunnen und Pflanzenrabatten. Besonders gut gelungen find ich is dir der neue asiatische Teil mit den beiden Panda Gehegen. Auch eine schöne Umsetzung ist das angegliederte Personal Dörfchen und der Shopbereich. Alles sehr, sehr stimmig.

    Ich weiß ja gar net was Du immer hast. Du baust mit die schönsten Anlagen. Da brauchst Dich doch überhaupt net sorgen um eine "schlechte Plazierung beim Spielerheim Wettbewerb" wie Du`s jüngst erst geschrieben hast.

    Ich bin ja gespannt, wie Du das neue Parkprojekt Gondwana angehst. Is ja schon vom Thema her Mega!!


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:



    • Offizieller Beitrag

    Oh, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Naja, ich sag ja nicht dass ich schlecht baue oder meine Zoos nicht gut aussehen, aber im Vergleich zu den meisten anderen, baue ich halt deutlich schlichter und einfacher. Während ich für ein Gebäude so ca. 20-50 Bauteile habe, sind es bei euch schon 100-500, ihr baut halt viel detaillierter und opulenter als ich. Aber wie schon ein paar mal gesagt, ich mag meinen Stil, schlicht, einfach und ergreifend und mit ihm kann man wirklich große Zoos bauen, ohne dass gleich die Performance zusammenbricht. 8o