Update auf WoltLab Suite 5.3

  • Hallo und schönen 2. Advent liebe Heim-Bewohner,


    es freut mich euch bekannt zu geben das wir soeben die neueste Version von Woltlab aufgespielt haben. Eine Version auf die wir hin gefiebert haben da neben einigen kleineren Features auch neue Sicherheitsupdates einfließen.


    Wir freuen uns, die Veröffentlichung der WoltLab Suite 5.3 bekannt zu geben, die konsequente Weiterentwicklung unserer bewährten Lösung für Websites und Communitys, basierend auf dem mächtigen Core und 5 einzigartigen Apps.


    Die neue Version legt überaus großen Wert auf eine konsequente und abwärtskompatible Weiterentwicklung, und erfüllt bestmöglich die sich wandelnden Anforderungen an eine moderne Community. Bestehende Funktionen wurden intelligent erweitert und bieten im Zusammenspiel mit den neugeschaffenen Features eine belastbare und zukunftsweisende Lösung, am Ende steht eine stimmige Software-Suite, mit der es einfach Spaß macht zu arbeiten. Dahinter steckt unsere tiefgreifende Überzeugung, dass eine Community etwas lebendiges ist, bei dem selbst kleinste Details den Ausschlag für den Erfolg geben!


    Zum Schluß möchten wir auf die überwältigend umfangreiche Teilnahme an unserem Beta-Test eingehen, es ist für uns eine wahre Freude zu sehen, mit wie viel Begeisterung die neue Version angenommen und diskutiert wurde. All dies hat entscheidend dazu beigetragen dass WoltLab Suite 5.3 auf ganzer Linie überzeugen kann. Vielen Dank!

    Finanziert und ermöglicht wurde das Update durch die letzte große Spendenaktion aus dem Jahr 2019. Wer mehr über die Inhalte erfahren möchte, dem lege ich das Woltlab Forum sehr nahe: Klick.


    Ich wünsche der gesamten Community und dem gesamten Team einen schönen 2. Advent! :girlsf45634:

  • Und ich dachte schon, ich brauche ne neue Brille...

    Einiges fällt sofort auf, wie Z. B. Benachrichtigungen oder Konversationen, gut investiertes Geld!

    Gut gemacht!:daumenhoch64:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10