Blanko Cargo Station

  • Moin Leutz. Ich bin gerade dabei mein 3. Industriegebiet zu verfeinern. Zu diesem Zweck suche ich eine Möglichkeit einen Blanko Station Track zu nutzen. Habe mir die Finger schon im Workshop wund gesucht. Also im Endeffekt nur das Gleis mit einer Strassenanbindung. Jemand mal was gesehen gelesen oder gemacht?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Maja im Endeffekt einen Frachtbahnhof wo die LKW´s ran fahren. Die Importzüge halten. Nur ohne Assets. Rein das Gleis mit anbindung

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • dann probier ich das mal so. Hoffte ich könnte die Gleise von REV0 nutzen

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ich habe mit REV0 geschrieben. Er sagt das zwar im Asseteditor angegeben ist das ein Fracht Bahnhof Cargo Station Tracks hat, aber das Spiel selber es egal ist. Hauptsache ein Station Track in Kombination mit einem BahnhofsAsset. Da reicht dann ja das Blanko. Werde das testen und dann mal schauen. Wenns funktioniert werde ich mir einen Industrie Bahnhof für Stahlträger basteln aber im Editor :)

    Ungefähr so wirds dann aussehen :)


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • So Test ist abgeschlossen. Du kannst also wierklich die Blanko Vorlage nehmen, mit TouchIt! das Vanilla Gleis entfernen und durch ein RIV0 Station Gleis ersetzen, und es funzt. Geil. Dann kann ich das tatsächlich so verwirklichen wie ich mir das vorstelle. :) LOOOOOOOOOL

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung