Die Güterzüge auf bestimmten Strecken nicht durchfahren lassen

  • Hallo

    Habe eeendlich mal wieder Zeit gefunden, etwas ausgiebiger CS:L zu spielen. Dabei habe ich auch wieder einige Vorhaben in meiner Verkehrslenkung vor.

    Allerdings habe ich bei den Eisenbahnstrecken festgestellt, dass die Regios und Güterzüge sich gegenseitig die Gleise zustauen. Bislang habe ich nur die S-Bahn (fast) sauber trennen können, aber auch nur, weil ich die Gleisführungen fast separat vornehmen kann.

    Bei den Fernzügen (Regio und Güter) sieht es anders aus. Diese kommen am einen Ende der Stadt rein, nehmen den kürzesten Weg durch die Selbige, zu den jeweiligen Bahnhöfen, und am anderen Ende raus. Ich könnte die Gleisführung aufteilen, aber auch die Güterbahnhöfe, welche es fast nur in den Außenbezirken gibt, und auch mit einem Außengleisring angebunden sind, fahren lieber durch die Innenstadt, und blockieren die Zufahrten zu den großen Innenstadtbahnhöfen.

    Meine Frage: Gibt es einen Mod, mit dem ich die Befahrung von Güterzügen auf bestimmten Gleisabschnitten verhindern kann?

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz

  • Mit der MOD TMPE: kannst du Gleisen ein Durchfahrtsverbot erteilen. Einmal für Passagiere und einmal für Fracht. Diese Verbote werden von Linien die du erstellst missachtet, so kannst du Umgehungstrecken nur für Fracht oder Intercity Verkehr freigeben oder sperren

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Hallo,

    wenn ich einen Bahnhof an den Produtkionsbetrieb anschließe, werden die LKW-Ladestellen nicht mehr beliefert zum Transport ???

    Habe 2 Züge auf einer Route und einem Gleis. Baue ich eine Weiche ein, funktioniert manchmal der Wechsel auf das andere Gleis. Manchmal nicht. Wieso ??

    Gruß

  • Hallo,

    wenn ich einen Bahnhof an den Produtkionsbetrieb anschließe, werden die LKW-Ladestellen nicht mehr beliefert zum Transport ???

    Habe 2 Züge auf einer Route und einem Gleis. Baue ich eine Weiche ein, funktioniert manchmal der Wechsel auf das andere Gleis. Manchmal nicht. Wieso ??

    Gruß

    Hast du da mal nen Screenshot von und welche Mods benutzt du

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ich glaube wir wollen dir helfen. Mit dem 1. Post kann man aber realtiv wenig anfangen. Lösung 1. Du nimmst den Frachtbahnhof weg und wenn dann die LKW wieder beladen werden haste deine Lösung , wenn nicht wirds schwer mit einer Ferndiagnose

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung