Doppeldeckerbus depot?

  • Hallo


    Habe grade in ein Twitch TV Steam jemand gesehen der ein Doppeldeckerbus depot hat.


    Wie und woher bekommt man diesen?

    • Offizieller Beitrag

    Kann es sein das das solche waren wie sie in London rumfahren? Ich denke das ist aus dem englischem Städteset.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Ok danke für die info, überlege sowieso auf Delüxe upzugraden.

  • Shuya
    solltest du machen
    ich habe jetzt alle 3 städtesets. jedes hat seine Vorteile
    England Doppeldeckerbus mit mehr Personen zur beförderung
    Deutschland ICE schneller personenbeförderung
    frankreic angeblich bessere Polizei. aber im Vergleich sehe ich da keine unterschied
    sind alle 3 untereinander kombinierbar. einziger effekt soll sein, das wenn du den busdepot aus england nimmst, das dann deine gebäude in der umgebung dannn im englischen stil sein sollen. und du hast dann natürlich die sehenswürdigkeiten der einzelnen länder mit drin.
    Hab leider vom upgrade nix gewußt und mir die packs so gekauft. naja ok deutschland hatte ich im paket, eines habe ich zum halben preis bekommen und eines voll bezahlt.

    Lieben Gruß
    Harry Dolm