Hallo Eric
Habe Sincronisations fehler wer kann mir da helfen.
Sir Engelbert
Hallo Eric
Habe Sincronisations fehler wer kann mir da helfen.
Sir Engelbert
Hallo Sir Engelbert65
Ich habe Deinen Beitrag mal in die richtige Sparte verschoben.
Ich nehme an, Du wolltest einen Spielstand aus der Cloud laden oder in selbiger speichern, dann kam die Fehlermeldung? Leider kann ich dazu nicht viel sagen, außer:
1. Deine Internetverbindung war zeitweise unterbrochen.
2. Uplay macht mal wieder Probleme.
Zu Punkt 2 muss ich sagen: Ich bekomme auch ab und an die Fehlermeldung, dann geht es aber normal weiter. Wenn ich länger im Spiel bin kommt es mitunter auch vor das die Meldung kommt ich sei nicht mehr online. In Uplay bin ich aber online und meine Internetverbindung steht auch. Letztlich hängt es an der eigenen Konfiguration von Netzwerk und Router und sicher auch Problemen bei Uplay. Mich persönlich stört es weniger, ich spiele eh nur Singleplayer und speichere meine Spielstände auf Festplatte. Wenn Du Dich aber weiter in das Thema einlesen magst, schau einfach mal hier: https://support.ubisoft.com/de…problemen-in-Anno-1800-PC vorbei oder gib ein Ticket beim Support bei Ubsisoft auf.
Hallo Eric
Danke für ausfürliche info
Meine Internetverbindung wurde gestern für optimal eingestellt .wird wohl am Server von Uplay liegen.
Sir Engelbert