Voller Zoo und trotzdem Minus in der Kasse

  • Wie die Überschrift schon sagt, hier stimmt doch was nicht! Habe nach kurzer Zeit schon 4 Sterne und mein Zoo ist voll. Auch genügend Essens-und Getränkeläden sind da. Keine Warnmeldungen. Habe Meldung bekommen das die Tickets zu günstig sind und habe die Preise erhöht. Die Spendenboxen stehen vor den Gehegen da wo die meisten Besucher sind-aber null Spenden. Komme immer mehr in´s Minus. :traurig634: Was auch komisch ist und ich es nicht verstehe. Habe 4 Sterne und auch schon einige Tiergeburten aber keinen einzigen Stern bei Tiererhaltung oder wie das heißt.. Was mache ich denn falsch?

  • Ich weiß nicht ob der Bug mittlerweile behoben wurde mit den Spendenkassen, sofern man die ändert. Da gabs dann keine Einnahmen mehr.

    Die Meisten Besucher bedeutet übrigens nicht, dass Sie auch gute Sicht haben-ergo nicht automatisch spenden. Andererseits, wenn ein menschenauflauf ist, sehen Sie auch nix-auch keine Spenden.

    Hast du an dem Futter was verändert? Bzw, du spielst franchise, nehm ich an? Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ich schau mir dann immer die Finanzstatistik an um herauszufinden, welche Posten das meiste Geld verschlingen. Manchmal sind es die Gehaltskosten oder die Futterkosten. So genau kann man das aus Ferne nicht sagen.