PANDORA - Zoo

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen neuen Zoo im Franchise angefangen und möchte euch mitnehmen.

    Die Grundidee ist, dass alles auf schwebenen Inseln ist, die unterschiedlich hoch und groß sind.

    Es fehlen noch viele Details, aber einen ersten Einblick möchte ich euch trotzdem schon Mal geben.



    Parkeingang bei Nacht, etwas dunkel geworden, aber ich liebe diese Schmetterlinge!



    Hier ist der EIngang nochmal bei Tag. Wie findet ihr die Treppe?



    Eine Timberwolffamilie die Spass im Wasser hat.


    Das Gehege von den Timberwolfen von oben.


    Ein kleiner Panda unter einem Sakurabaum.



    Ein paar Felsen fliegen hier.


    Ich liebe Sakurabäume.



    Bin gespannt was ihr hierzu sagt. Natülich wirkt noch nicht alles und es wird insgesamt etwas Tricky werden mit dem Bauen. Zum Beispiel mochte ich später, wenn vieles vorhanden den normalen Boden sehr tief absenken, damit die Inseln besser zur Geltung kommen.


    Lieb Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr interessante Idee!

    Der Anfang sieht schonmal sehr vielversprechend aus :applaus:

    Besonders der Eingangsbereich gefällt mir sehr gut und die Treppen sehen auch toll aus!


    Ich finde es ja immer spannend, wenn jemand versucht, nicht einen "herkömmlichen" Zoo zu gestalten in Planet Zoo, sondern die freien Gestaltungsmöglichkeiten, die Planet Zoo bietet, ganz neu zu interpretieren.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz