[Dev Team] 3.0.2 Hot Fix veröffentlicht (Prüfsumme 91c1)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle!


    Wir hoffen, dass Ihr alle Nemesis genießt. In diesen Patch und diese Erweiterung wurde viel Arbeit gesteckt. Unzählige Stunden, um Euch das zu bringen, was meiner persönlichen Meinung nach eine der besten und stabilsten Veröffentlichungen in der Geschichte von Stellaris ist! Aber unabhängig davon, wie viel Mühe man sich gibt, um etwas fehlerfrei zu machen, wird es immer ein paar kleine Fehler geben, die übersehen werden.


    Mit diesem Hotfix hoffen wir, Euch einen schnelleren Patch für einige dieser größeren Fehler zu bringen. Dies ist absichtlich ein sehr kleiner Patch, um sicherzustellen, dass wir diese spezifischen Probleme eher früher als später beheben und Euch allen zur Verfügung stellen können. Seid jedoch versichert, dass wir einen weiteren Patch in Arbeit haben, also bitte gebt uns weiterhin Feedback und Fehlerberichte (drüben im Bug-Forum)!


    Bekanntes Problem: Der Tooltip "Niederlassungsaufteilung" für Verbrechersyndikate enthält nicht die planetaren Boni. Der in der Benutzeroberfläche angezeigte Endwert ist jedoch korrekt.


    Bevor ich Euch verlasse, möchte ich noch kurz zwei andere Probleme ansprechen. Erstens haben wir die Berichte über verschiedene grafische Flackerprobleme gesehen, wir arbeiten derzeit an einem Fix dafür, aber wir konnten ihn nicht in diesen speziellen Hotfix integrieren. Wir werden aber sicherstellen, dass wir so bald wie möglich einen Fix dafür bereitstellen!


    Zweitens möchte ich kurz auf einen Aspekt der großen wirtschaftlichen Überarbeitung eingehen, die wir vorgenommen haben, um das Spiel zu verbessern - einschließlich des Rebalancings des Bevölkerungswachstums. Bitte gebt uns weiterhin konstruktives Feedback und haltet Eure Nachrichten zivil, aber spammt nicht irgendwelche Threads mit hasserfüllten Kommentaren zu. Diese werden nicht toleriert. Wir sammeln kontinuierlich Euer Feedback und es wird uns helfen, diese komplexen Systeme zu verbessern. Wir planen, einige der Rückmeldungen im kommenden Tagebuch, das für Donnerstag geplant ist, anzusprechen!


    Hinweis: Der Patch wurde noch nicht im Microsoft Store veröffentlicht, wir haben keine genaue ETA für die Veröffentlichung, aber wir arbeiten daran, dass er so schnell wie möglich in Eure Hände gelangt.


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…ed-checksum-91c1.1468535/

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800