Importierte Musik wird nicht mehr abgespielt

  • Hi liebe Community,


    ich habe zwar schon Einträge zu meiner Frage gefunden, aber keine lösung. Auch hier bei Spielerheim wurde mir etwas angezeigt, aber ohne wirkliche lösung. Also Verzeihung, falls meine Frage jetzt schon einmal vorhanden ist.


    Es geht um das abspielen von Musik bei CS. Grundsätzlich sind Radiosender vorinstalliert. Nun habe ich vor 2-3 monaten ungefähr einen zusätzlichen Sender abonniert. Dieser wurde auch aktiviert und abgespielt. Alles gut. Seit 4 Tagen etwa wird der Sender nicht mehr angezeigt. Abonniert ist er weiterhin. Auch Hinweise von Author seitens das es inkompatibel auf einmal wäre gibt es nicht. Ich frage mich, liegt es am System, also am Radiosender selbst oder liegt es an mir, das ich etwas versehentlich geändert habe. Kennt jemand das Problem?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • "Skyrim" einfach beim Workshop eingeben, es gibt nur den einen als Sender dort.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Und mit "der Sender wird nicht mehr angezeigt", meinst Du Ingame oben rechts bei der Radiosenderauswahl?!


    Andere Sender laufen normal? Ansonsten auch mal einen Kommentar oder Diskussion auf der Workshopseite hinterlassen. (Vielleicht gibt es auch andere Leute die ein Problem oder eine Lösung haben damit)

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Er wird gar nicht mehr bei der Radiosenderauswahl angezeigt. Die anderen Sender laufen ganz normal.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )