Frage!? #Güter per zug transportieren.#

  • Hallo, ich spiele nun seid ein paar tagen TF2,


    ich frage mich folgendes, ich habe in einer Stadt den Wunsch nach Ziegel, dieses erfülle ich auch.


    Nun frage ich mich das Folgende, kann ich von der Ziegelei auch per Güterbahnhof Ziegel in eine Andere Stadt transportieren? Oder ist jede Ziegelei einer Stadt zugeordnet? :lol:


    Habe bei der Ziegelei ein Güterbahnhof angeschlossen, dort passiert leider nichts. :kaffee6344:

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich geht das natürlich sofern du genug Ziegeln herstellen lassen kannnst und die andere Stadt nicht schon die ganzen Ziegeln der Fabrik nachfragt. Gerade am anfang des Spiels kann man auch drei oder vier Städte mit einer Ziegelfabrik versorgen später aber eher nicht mehr.


    Also um es kurz zu sagen es gibt keine direkte Zuordnung es liegt alles in deiner Hand die Güter so zu transportieren und zu verteilen wie du möchtest.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Danke für die Anbtwort.


    PROBLEM war anfangs das er mir die Linie nie angezeigt hatte!!!


    Dieses Problem hab ich aber gelöst, und zwar wenn man einen Zug eine linie zuweist, kann man anschalten das man auch NICHT sichtbare linien sieht, dass war bei mir aber ausgeschaltet, somit hab ich nie die linie gefunden :D


    Naja falls wer das Problem mal haben sollte, hat er nun die Lösung.


    lg :) :lol:

  • *Edit*


    Habe nun doch folgendes Problem.


    Ich betriebe eine ziegelei und hole dort mit Lkws die Ziegel für die stadt ab,


    Da diese Ziegelei aber auf dem weg zu einer Anderen Stadt liegt die auch ziegel braucht habe ich da ein Zwischenstopp eingeführt.


    Aber die ziegelei lädt nichts auf den Güterbahnhof, ledeglich die vorhandene Lkw Stelle wird beladen.


    Bedarf ist da. Wo liegt da mein Fehler?

    • Offizieller Beitrag

    Dafür gibt es viele Möglichkeiten.


    1: Liegt der stop im Einflussbereich der Industrie in der Stadt die Ziegeln haben möchte?

    2: Hast du die richtigen Wagen für den Güterzug

    3: Ist der Bahnhof richtig angeschlossen

    4: Produzierst du überhaupt genug Ziegeln


    Einfach wird es für mich mit Bildern auf denen ich etwas erkenne dann kann ich vielleicht besser helfen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hm schwer zu sagen hast du vom Bahnhof auf dem Bild eine LKW strecke in die Stadt für die Ziegeln ? Im Norden fahren dIE LKWs dIE Ziegeln in die andere Stadt ist dort der Bedarf gedeckt? Weil wenn nich werden die Ziegeln wahrscheinlich eher dort abgelegt weil die LKWs regelmäßiger und schneller vorbei kommen. Hast du nur einen Zug und dort die richtigen Wagen?

    • Offizieller Beitrag

    Problem gelöst.....ich musste EXTRA noch ein Halt im zielbahnhof hinzufügen, dachte er macht das automatisch, da er ja eh dort anhält. xD


    Sorry.

    Dann ist ja gut weiterhin viel spaß ;)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: