1: Quest Antwortmöglichkeiten nicht sichtbar

  • Servus Leute ich spiele das Spiel heute zum ersten Mal und habe direkt ein Problem: In der ersten Quest kann man ja mithilfe von vier Antwortmöglichkeiten die Eigenschaften seines Charakters festlegen. Ich habe in Videos gesehen, wie sich ein Fenster mit diesen Antwortmöglichkeiten auftut, nachdem diese Frau den Charakter fragt was man letzte Nacht getrieben habe. Nur fehlt bei mir dieses Fenster. Ich seh da nichts außer den Charakter. Wenn ich linksklicke, dann wird automatisch die erste Antwortmöglichkeit ausgewählt, die mich ehrlich gesagt nicht sehr anspricht. Zudem wirkt bei mir das Bild im Vergleich zu den Videos die ich mir angeschaut habe ,,reingezoomt", vielleicht liegt das irgendwie daran? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hast du deine Grafikeinstellungen mal überprüft? Also ob die Auflösung und der Bildmodus richtig eingestellt sind? Und ist denn sonst alles sichtbar, was man sehen soll (Lebensanzeige etc.)?

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11