Sind Parks und Parkplätze unterschiedliche Dinge?

  • Um das CCP-Thema nicht zu sehr mit der befragten Thematik zu belasten, habe ich dieses Thema eröffnet um ausführlicher auf die Frage einzugehen.


    Können denn Sims auf Parks parken?

    Oder gilt das als Park besuch? Was wiederum Parkplätze benötigt.


    Gebe zu, hab noch nicht ganz verstanden wie das funktioniert und gerade finde ich es albern, dass Parks und Parkplätze völlig unterschiedliche Dinge sind. :rolleyes: Handhabt C:S das Parken auf Parks visuell oder funktional für angrenzende Gebäude.

    Sims parken "überall" wo es möglich ist. Bspw. auf Straßen zu Parks wenn sie diesen Besuchen wollen. Und lassen auch mal Autos einfach stehen. Hier ein Beispiel:



    Das Auto steht auf einem Parkplatz eines Gewerbegebäudes. Er arbeitet gerade am "anderen Ende der Stadt" und wohnt "zwischen" Auto und Arbeitsplatz.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Demnach sind Parks keine Parkplätze und sogar gegenteilig, benötigen sie welche.

    Was bedeutet, das der Parkplatz vom CCP: Train Station nicht funktional ist... liege ich damit richtig?

  • Nein, damit liegst Du nicht richtig. Parkplätze sind universell.


    Der Creator hatte erläutert, das der Botanischen-Garten (der in der Station enthalten ist) die Attraktivität steigert und somit auch die Parkplatz Nutzung. Bei einem Normalen Park war die Nutzung der Parkplätze nicht so hoch.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Das Assets würde ich nicht empfehlen. Grund:

    Zitat von vom Creator auf die Frage ob es nicht noch zusätzliche Informationen zu dem Asset gäbe

    So you want me to do extra work in addition to what I've already done to save you and other people time huh? Standard parking garage is 3 years old. I simply don't play the game that way, and I don't pay attention to those stats most of the time, so no point of even going through the hassle of including them.

    Kurz, der Typ ist unsympathisch. Man könnte fast meinen dass das ein Stereotyp von Künstler ist. :D


    Und ja, es fehlen Informationen zu dem Assets. Siehe das angesprochene Asset: Standard Parking Garage


    Hier wird auch beschrieben das bspw. ein Park als Grundlage dient und somit Unterhaltung zusätzlich bietet, etc..

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ein Tourist Parkt sein Auto am Bahnhof und verlässt die Stadt:



    Sie kam an und ist nun verwirrt (Wo ist mein Auto? :D )


    Und dann verschwand das Auto:

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!