Was ist euer Lieblingsspielegenre und Spiel

  • Ich mag am liebsten Strategiespiele ob rundenbasiert oder Echtzeit, wo ich jedoch nicht so durchs Spiel "gescheucht" werde. Actionadventures wie Resident Evil oder die Metal Gear Serie sind auch willkommen. Sowas am PC aber alles nach Möglichkeit controllerunterstützt. Ich hasse Tastatursteuerung, das Suchen der Tasten und der Monitor schreit "aaaarrrrgh -Du bist tod!" ^^ Und möglicht deutscher Sprache sollte es mächtig sein, denn englisch versteh ich nicht und es widerstrebt mir, das zu lernen. Ich mag das einfach nicht, da verknoten sich mir die Hirnwindungen.


    Mein Lieblingsspiel jedoch, da hab ich davon die edle Steelbox Limited Edition in der noch teureren Coffinbox, mit Samt ausgeschlagen, ist "Der Pate" für Playstation 2.

  • Naja, ich bin so die WollMilchSau :) Es ist absolut Stimmungsabhängig. Ich kann mich stundenlang in Cities Skylines vertiefen und rege mich auf das ich mein Real Stadt Projekt nicht so darstellen kann wie ich will, dann bin ich aber auch auf der anderen Seite ein Destiny Jünger der ersten Stunde. Wenn es Frust auf Arbeit gab, dann geh ich auch schon mal steil in CoD oder Battlefield. Da ich PC UND Xbox Series X spiele, gibt es für ohne Ende Möglichkeiten. Achja, mal nen entspannten Weltall Tag mit ner Flasche Rotwein, dann findet ihr mich bei Elite Dangerous :) Nu is aber gut

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung