UMFRAGE: Wo kauft ihr eure Planet Zoo DLC?

    • Offizieller Beitrag

    Also, geht doch und ist gar nicht schwer oder umständlich, oder?!

    Jepp, als ich endlich wusste, worauf ich achten muss. Gestern morgen ging es halt noch nicht, also hatte ich mich in der Arbeit nachmittags kurz eingeloggt (erst hier, dann bei Gamesplanet und dann noch bei meinem email-Postfach, um den Link zu aktivieren bzw. Code abzurufen), hätte nicht gedacht, dass das geht mit der Steam-Aktivierung ohne Steam installiert zu haben, hatte daheim morgens Steam gestartet und PC einfach angelassen und als ich heimkam war der Download abgeschlossen, konnte direkt das Spiel starten und beides Update und neues Pack waren installiert. :juhuu53:


    EDIT: Nur zur Info, ich mache gerade genügend Überstunden und habe es natürlich in meiner Pause gemacht. :lol: