Stadt ladet nach 50% nicht weiter

  • Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Ich kann meine Stadt plötzlich nicht mehr öffnen. Es ladet bis etwa 50% schnell doch danach dreht sich der Vogel nur noch. Ich habe alle kaputten Assets und Mods gelöscht. Meine Stadt ist mit etwa 272'000 Einwohnern gross. Ich hatte allerdings schon Städte über

    340'00 Einwohnern. Ich benutze etwa 34 Mods. Bei jeder Hilfe bin ich sehr dankbar.

  • Hast du die Auto Repair Mod? Dort könntest du evtl. incompatible Mods erkennen. Im LOT gibt es eine Fünktion Save laden bei *blablabla* Problemen.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Hast du die Auto Repair Mod? Dort könntest du evtl. incompatible Mods erkennen. Im LOT gibt es eine Fünktion Save laden bei *blablabla* Problemen.

    Unerfahrenen Spielern hilft es mehr, wenn du direkt den Link zu den Mods mitschickst. Die Suchfunktion des Workshops ist eine einzige Katastrophe. Die Abkürzung "LOT" hilft auch nicht weiter. ;) Manchen ist es auch unangenehm weiterzufragen, wenn die Antwort so selbstverständlich erscheint.

    Selbst ich als erfahrener Spieler kann keine "Auto Repair Mod" finden. Meinst du vielleicht die hier? https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=529129546

    Ich kenne LOT auch nicht.


    Ich empfehle dir @DE die "Loading Screen Mod" https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=667342976

    Diese Mod erstellt einen Bericht, der fehlende Assets anzeigt, die das Laden eines Spielstandes verhindern. Oft sind Netzwerke, also Straßen oder Schienen, ein Problem. Wenn die nicht mehr im Workshop vorhanden sind, kann der Spielstand nicht mehr geladen werden.