Project Sanctuary

  • Neuer Versuch nach langer Überlegung.

    Bin ja jemand, der immer alles perfekt will und es gar nicht leiden kann, wenn nichts klappt, wie es soll.

    Da ich nur ungern im Sandkastenmodus arbeite, habe ich auf Mods verzichtet und hoffe auf die Gnade und Einsicht der Entwickler.

    Hier nun meine Art der Aquarien. Ich hoffe es gefällt :))


    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.

    • Offizieller Beitrag

    Cool!

    So etwas hab ich ja auch mal angefangen, aber wie so vieles nie zu Ende gebracht :pfeiffen645:


    Besonders chick finde ich das Design rund herum um die Becken :ms_thumbs_up:

    Ich nehme an, Du hast kurze Videos und keine Fotos für die Bildschirminhalte verwendet?

    Da wäre es vorteilhaft, wenn Du dazu mal ein Video hochlädst - bewegt sehen Aquarien natürlich noch bedeutend eindrucksvoller aus ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das kenn ich irgendwo her, sind wir verwandt? :lool563:

    Aber weiter im Text :)
    Was neues zum angeben :spiteful:, ich glaube ja, ich entwickle mich :)) (Nur der Fahrstuhl ... der ist aus dem Workshop, ich gestehe :pfeiffen645:. Habe ihn etwas für mein Gebäude angepasst )

    Ist noch nicht fertig, hatte viel zu tun :)

    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.

  • Im Moment bleibt die Zeit zum Spaß haben leider etwas auf der Strecke. Erst hat mich die Impfung für ein paar Tage mit wahnsinnigen Kopfschmerzen aus dem Rennen genommen, jetzt hat mein großer Sohn den Virus aus Berlin mitgebracht ;(

    (er arbeitet durch Montage derzeit dort). So spart er sich die eigentlich vorgesehene Impfung, bringt uns aber in eine missliche Lage. 6 Personen und dann Quarantäne ... :fie:

    Egal, ein bisschen Zeit brauch ich auch für mich. Hier das Ergebnis. Ich finde, es kann sich sehen lassen.




    PS: Aquarium wurde umgebaut ;) und Videos gibt es erst, wenn das Gebäude fertig ist :bäh7455:

    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.

  • Die letzten Tage habe ich mal wieder zumindest eine Stunde am PC verbracht ... liegender Weise, was meine Kinder sehr amüsiert hat, aber ich hatte Langeweile ;)

    Mein Gebäude ist nun umgebaut und wartet auf den neuen DLC und auch sonst hat sich doch merklich was getan.

    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.