Zebra "gefangen" in Tierarzt-Praxis

  • Hallo liebe PZ-Freunde,


    Ein Zebra macht mir Probleme. Es ist sehr lange in der TA-Praxis (weiß nicht seit wann und warum).

    Es steckt dort in einer Transportbox fest, "Herausholen" ist aber inaktiv.

    Leider läßt es sich auch nicht wirklich verlegen. Verlegung abbrechen geht, das führt aber auch zu nix.

    Ein Tierarzt, den ich direkt davor abgesetzt habe (korrekter Arbeitsbereich) ging erstmal bummeln...

    Die Aktivisten kann ich zwar auf einem abgelegenen Weg "fangen", aber das nervt auf Dauer...


    Wie bekomme ich das Zebra nur aus der Praxis raus...?


    Vielen Dank und beste Grüße,

    fkpz

    Menschen sind auch nur Tiere

    • Offizieller Beitrag

    es gibt vergleichbare Bugs, dass Tiere auf dem "Transport" stecken bleiben und sich nicht mehr aus der Kiste holen lassen. Dass das in einer Tierarztpraxis passieren kann, ist mir zwar neu, möchte aber nicht ausschließen, dass auch das ein (seltener) Bug ist.


    Würde aber trotzdem noch einmal einen Tierarzt vor die Praxis stellen und zwar OHNE Arbeitsbereich. Evtl. ist ja doch irgendwas falsch eingestellt? Wenn dieser Doc sich dann auch nicht um das Tier kümmert, weiß ich leider keine Lösung!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo nochmal,


    Offenbar scheint das Zebra "gleichzeitig" In der TAP und nicht IN der TAP zu sein.

    Während bei den Zoo-Tieren angezeigt wird, das es da wäre,

    wird bei der Praxis angezeigt, daß diese leer sei.

    Mglws. weil es in der Box steckt...


    Sowohl Löschen also auch verschieben der TAP habe ich versucht.

    Habe auch den Tierarzt nochmal ohne Arbeitsbereich vor die Tür der Praxis gestellt.

    Inzwischen habe ich die TAP ein Stück zur Seite genommen und die Box steht direkt

    auf einem Mitarbeiterweg.


    Alles ohne Erfolg :(((


    Vermutlich muß man auf den "natürlichen" Tod des Zebras warten...


    Danke & Beste Grüße,

    fkpz.

    Menschen sind auch nur Tiere