08. Oktober 2019
Oberleitungsbusse und Workshop-Support hinzugefügt sowie Leistung optimiert
Liste der neuen Funktionen
- Oberleitungsbusse wurden eingeführt.
- Multi-Threading - bessere Leistung, was unmöglich schien, haben wir geschafft. Auf den meisten Rechner beträgt der Leistungszuwachs um die 75 bis 100 Prozent, teilweise sogar darüber. Das Spiel läuft jetzt statt auf einem auf zwei Kernen (einer für die Darstellung und einer für die Spielmechanik).
- Landschaftseditor - ihr könnt jetzt eure eigenen Landschaften erstellen und sie für andere Spieler freigeben, oder Workshop-Objekte von anderen abonnieren und ein neues Spiel auf den Landschaften anderer Spieler beginnen.
- Workshop-Unterstützung für Fahrzeuge
- Workshop-Unterstützung für Gebäude
Workshop
Es gibt bereits viele Inhalte, die ihr abonnieren könnt. Besucht den Workshop.
(Eine detaillierte Dokumentation zur Erstellung von Workshop-Inhalten befindet sich noch in der Entwicklung und wird in Kürze veröffentlicht.) *todo*
Was kommt als nächstes?
Wir haben bereits einige neue Dinge in Arbeit, darunter Schiffe, Seilbahnen, Einbahnstraßen und das grundlegende Tutorial für Neulinge. Ich hoffe, dass diese Dinge bald in den Beta-Zweig für den öffentlichen Test aufgenommen werden.
Wir werden auch bald mit der Arbeit an Frachtcontainern, der Funktionalität von Gabelstaplern und hoffentlich auch bald an Flugzeugen beginnen.
Die Patchnotes zu diesem Update findet ihr im folgenden Thema:
Dies sind die Patchnotes zum Update #2
Ausführliche Liste und Verlauf der Änderungen
0.7.9.0- Multithreading für mehr Leistung
- Geländeditor und Vorlagen für Höhenkarten hinzugefügt (Workshop-Element erstellen und schließen, um zu speichern, grüne Taste startet Editor)
- Workshop-Unterstützung für Landschaften hinzugefügt ( versucht, meine Karte zu abonnieren, die im Workshop hochgeladen wurde)
0.7.9.1
- Problem mit nicht ausreichendem Videospeicher beim Speichern einer Editor-Karte