JWE2 | Innovationszentrum freischalten

  • Zuerst einmal hallo zusammen.

    Ich bin ein rieser Jurassic Park - World Fan & spielte schon den Vorgänger über 1.500 Stunden lang!

    Nun, habe ich beim zweiten Teil die Kampagne & die beiden Jurassic World Chaostheorien zu 100% abgeschlossen. Für den Sandbox möchte ich das Innovationszentrum freischalten, im Spiel steht; Dass dies im Kampagnen, Chaos oder Herausforderungmodus freigeschalten werden kann, aber ich hab die möglichkeit nie gefunden, kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank! :juhuu53:

  • Ich hab gelesen der komplette Technologiebaum für den Gästebereich (also jede Ausstattung für Gäste) muss erforscht werden in Chaos Theory um das Innovations Center in der Sandbox verwenden zu können.

    -----

    These creatures require our absence to survive, not our help.

    And if we could only step aside and trust in nature, life will find a way.

  • Danke für die schnelle Antwort. Leider hab ich im Jurassic World Chaostheorie alles freigeschaltet & kann das Innovationszentrum im Sandbox mode trozdem nicht benutzen..