Age IV: Patch & 1v1 Ranked Seasons Vorschau

    • Offizieller Beitrag

    Freitag, 14.01.2022

    Neues Jahr, neue Möglichkeiten: Age IV Patch & 1v1 Ranked Seasons Vorschau!


    Neues Jahr, neue Möglichkeiten: Age IV Patch & 1v1 Ranked Seasons Preview 2021 war ein großes Jahr für World's Edge und Relic Entertainment mit der Veröffentlichung von Age of Empires IV! Zu Beginn des neuen Jahres sind wir dankbar für die Möglichkeit, weiterhin Erfahrungen zu sammeln und mit unserer Age-Community zu lernen.


    Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir uns in diesem Monat auf zwei aufregende Vorhaben konzentrieren werden, um mit euch direkt ins neue Jahr zu starten.


    Unser Ziel ist es, das Spiel mit der Zeit immer besser zu machen, und der Januar bringt unseren nächsten Patch mit sich. Mit jedem Patch wollen wir auf eines unserer Kernziele hinarbeiten: Age of Empires IV so zu gestalten, dass es Spaß macht und fair gespielt werden kann, unabhängig von eurer Spielstärke oder eurem bevorzugten Spielmodus. Diesen Monat werden wir auf der Grundlage eures Feedbacks wichtige Änderungen an der Spielbalance und Fehlerbehebungen vornehmen. Eine Zusammenfassung einiger geplanter Änderungen findet ihr weiter unten, und die vollständige Liste der Patchnotizen folgt in Kürze. Wie immer werden wir ein Auge auf eure Gedanken und euer Feedback haben.

    Letztes Jahr haben wir unsere erste Age of Empires IV-Roadmap veröffentlicht, in der wir einige der großen Neuerungen, die für die ersten Monate des Jahres 2022 geplant sind, beschrieben haben. Später in diesem Monat werdet ihr eines dieser Features zum ersten Mal erleben können - als Teil unserer 1v1 Ranked Seasons Closed Preview. Während wir Age of Empires IV weiter ausbauen, wollen wir etwas nicht aus den Augen verlieren, das das Spiel so besonders gemacht hat: euer Feedback! Wir können es kaum erwarten, eine weitere Chance zu bekommen, mit euch eine Vorschau auf das zu geben, was kommen wird.


    Der kommende Januar-Patch wird sich auf gezielte Balance-Änderungen und Fehlerbehebungen in einer Vielzahl von Zivilisationen konzentrieren, mit dem Ziel, einige der kritischsten Probleme der einzelnen Zivilisationen zu beheben. Wir befassen uns mit einer Reihe von viel beachteten Rückmeldungen von Spielern in Bezug auf die Zivilisation der Mongolen und die Feuerlanzeneinheit, die sich zu mächtig anfühlt, und beheben mehrere Fehler im Sultanat von Delhi, um sicherzustellen, dass die besonderen Mechaniken der Zivilisation zur Geltung kommen.


    Nächste Woche könnt ihr euch einen Stream ansehen, in dem das Entwicklerteam die Gründe für die einzelnen Änderungen näher erläutern wird! Behaltet unsere offiziellen sozialen Kanäle von Age im Auge, um den genauen Zeitpunkt zu erfahren.


    Wir freuen uns darauf, den Januar-Patch schon bald mit euch zu teilen, und was noch wichtiger ist, wir freuen uns darauf, euer Feedback zu lesen, während wir das Spiel weiter ausbalancieren. Wie ihr vielleicht schon aus der Age IV Community Roadmap wisst, haben wir für das Frühjahr ein großes Update geplant, und wir wollen auch kurzfristig weitere Verbesserungen mit einem für Februar geplanten Patch einführen!



    Wenn wir eines wissen, dann ist es, dass Age-Spieler gerne ihre Fähigkeiten im Kampf unter Beweis stellen! In diesem Frühjahr werden wir 1v1-Ranglisten-Saisons einführen, die es euch ermöglichen, gegen andere Spieler anzutreten und in Ranglisten-Divisionen aufzusteigen, um exklusive Belohnungen zu erhalten.


    Während Ranglistenspiele schon lange ein Bestandteil von Age-Spielen sind, wird Age of Empires IV der erste Titel sein, der strukturierte Saisons einführt, und wir erwarten, dass diese Tradition nur wachsen wird. Zu Beginn werden wir Ranglisten-Saisons für 1v1-Matches einführen, aber wir freuen uns darauf, unser Angebot zu erweitern, wenn wir mehr von euren Wünschen hören!


    Seid einer der Ersten, die 1v1-Ranglisten-Saisons ausprobieren können, und helft uns bei den Vorbereitungen für die Einführung dieser Funktion, indem ihr nächste Woche vom 20. bis 28. Januar an der geschlossenen Vorschau für Ranglisten-Saisons teilnehmt! Um sich darauf vorzubereiten, müsst ihr nur ein paar schnelle Schritte ausführen:

    Melde dich als Age Insider an.


    Bestätigen Sie Ihre Kommunikationspräferenzen.


    Vergewissern Sie sich, dass Ihr DxDiag hochgeladen ist (dies ist ein guter Schritt, auch wenn Sie bereits ein Konto haben!)


    Warten Sie auf eine E-Mail von uns mit Zugangsschritten und Anweisungen, wie Sie am besten Feedback und Fehlerberichte einreichen können.


    Hinweis: Sie erhalten von uns einen Zugangsschlüssel für das Age of Empires IV-Betaprodukt, mit dem Sie diese Vorschau herunterladen und starten können.


    Hinweis: Diese Gelegenheit eignet sich am besten für Spieler, die den Ranglistenspielmodus mögen. Wenn ihr jedoch daran interessiert seid, den Ranglistenspielmodus auszuprobieren und uns bei den Vorbereitungen für seine Veröffentlichung zu helfen, sind eure Zeit und eure Bemühungen sehr willkommen!


    Ganz gleich, ob ihr euch auf den Patch vorbereitet und plant, im Live-Spiel zu bleiben, oder ob ihr an unserer allerersten Vorschau nach der Veröffentlichung teilnehmen wollt, wir können es kaum erwarten, von euch zu hören!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll