Voll - closed

  • Gruppe steht soweit, danke für die Beteiligung!

    Mahlzeit ihr wilden Bürgenmeister ;)


    Vorab:
    Bitte stellt sicher, dass ihr schon eine bestehende Stadt auf dem Server EU West 4 habt und wenn nicht, ob ihr überhaupt auf Diesen zugreifen könnt.

    Wir suchen:

    aktive und zuverlässige Nachbarn.
    Ein gewisses Maß an Erfahrung wäre auch nicht verkehrt, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass neue Spieler sich schnell verzetteln und im Anschluss die Stadt gefrustet aufgeben.
    Bisher habe ich zwei Regionen gegründet. Nach der Suche für diese hatte ich unter dem Strich über 35 Spieler in meiner Freundesliste, wobei ich nur mit 2 von diesen auch tatsächlich aktiv zusammen gespielt habe.

    (Die besagte Freundesliste habe ich jetzt wieder aufgeräumt. Falls ich jemanden der das hier liest gelöscht habe, nehmt`s nicht pernsönlich, aber es war der Übersicht halber einfach notwendig :X Ihr könnt mich bei Interesse gern erneut adden, allerdings verbleiben nur Spieler mit denen ich in Kontakt stehe in der Liste)


    Wir bieten:

    -finanzielle Starthilfe
    -Teamspeak, wenn gewünscht
    -Zuverlässigkeit
    -Hilfsbereitschaft
    -eine stabile Region

    Info:

    Server: EU West 4
    Gebiet: Titangrund
    Spieler derzeit: 10


    Großprojekt - Arkologie [abgeschlossen]

    (Es gibt auf dieser Karte zwei aufgegebene Städte, weil Andi sich im Hinblick auf die Zusammenarbeit umentschieden hat.
    Diese Städte sind Frei von Gebäuden)


    Zu meinen Onlinezeiten:
    Ungrade KW Frühschicht, im Spiel von 15:00 - 17:00.
    Grade KW Spätschicht, im Spiel von 22:00 - 0:00.
    Am Wochenende variieren die Onlinezeiten natürlich, je nachdem ob und was sonst noch so ansteht.
    Ps. Diese Woche habe ich Urlaub - hooray!
    Ansonsten bin ich unter der Woche eigentlich mindestens 1x am Tag online und schaue nach dem rechten.


    Ich wünsche einen guten Tag und freue mich über Interessenten


    mfg
    Hexenschaf = Origin-ID

  • huhu,
    wäre gern dabei wenn noch Platz ist.
    Anfrage ist raus.


    Gruß Askan79

  • Wenn noch Bedarf ist, wäre ich auch gern dabei. Nehm auch verlassene Städte.


    Einfach melden.


    Orgin ID: Gottfri3d

  • Hey, wäre auch gerne dabei. Schicke dir ne anfrage, wär cool wenn du mich einlädst.


    ID: Highway92

  • Wie sieht's aus, werden wir uns der Herausforderung stellen? Sie soll in 4 Tagen starten wenn's klappt.

  • Das wird in der Region wohl leider nix mehr geben.
    Guck dir mal die letzten Onlinezeiten an.
    Wenn jeder der inaktiv ist seine Stadt löschen würde, wäre das locker drin - Schotter ist ja genug vorhanden.
    Städte mit hoher EW-Zahl sind fix hochgezogen - solang das mit der Versorgung durch die Nachbarn aus dem jeweiligen Cluster hin haut.

  • Dann lass uns ne neue Region machen für die Herausforderung. Weiß ja auch nicht wie das abläuft geht dann nochmal alles auf Anfang oder wie funktioniert das? Motivierte Leute gibt es genug :) auf jedenfall kannste mit mir Rechnen wenn du sowas machen willst.