Die Siedler (2022): Ubisoft startet Umfrage

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl das Thema für mich gegessen ist :closed: , hier mal noch eine Meldung:


    Die Siedler (2022): Ubisoft startet Umfrage - gibt es noch Hoffnung?

    01.02.2022 um 17:41 Uhr von Alexander Ney - Es regt sich etwas beim viel kritisierten Reboot von Die Siedler, denn Ubisoft hat offenbar eine E-Mail-Umfrage gestartet. Darin erfragt der Publisher persönliche Meinungen etwa zum Wirtschafts- oder Kampfystem des Strategiespiels. Nach welchen Kriterien die Empfänger ausgewählt wurden, ist nicht ersichtlich. Wird der Titel womöglich erneut verschoben?

    Den kompletten Artikel findet Ihr bei der PC Games Hardware, einfach oben auf den Link klicken. Ich persönlich denke nicht das sich noch was ändert, da wird auch nichts verschoben. Selbst wenn, dann muss Ubisoft hart arbeiten um mich da wieder abzuholen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Siedler (2022): Ubisoft startet Umfrage - gibt es noch Hoffnung?

    Hoffnung nur, wenn sie dieses Spiel nicht als Siedler verkaufen und wieder ein echtes Siedler bringen!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll