Argrar Bauernhof Hauptgebäude ??

  • Hi,

    ich möchte gerne ein Agrar Gebiet erstellen und Habe das Bauernhaus Hauptgebäude positioniert.

    Nun wird ein Gebiet "Ranch" angezeigt. Wie kann ich dieses Gebiert vergrößern?


    Danke

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    Ich zitiere mal aus dem Entwicklertagebuch:

    Ähnlich wie bei Parklife und den Parkgebieten, oder bei den Stadtvierteln aus dem Basisspiel, erfolgt die Ausweisung eines Industriegebiets mit einem Pinselwerkzeug. Das neue Industriegebietswerkzeug befindet sich an der gleichen Stelle wie die Werkzeuge "Parkgebiet übermalen" oder "Stadtviertel farblich markieren". Wählt also einfach das Werkzeug aus, benutzt es wie die anderen Werkzeuge auch, und wenn das gewünschte Gebiet gemalt wurde, könnt ihr dessen Art durch Platzierung des Hauptgebäudes bestimmen.

  • Vielen Dank,

    Ich hatte bisher immer nur mit Spezialisierungen gespielt.

    Habe erst kürzlich die Industriegebiete entdeckt.

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch