Wir laden euch alle erneut herzlich ein


  • banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ich hoffe auf noch mehr Produktivität um meine zweite große Stadt versorgen zu können und eventuell schönerer Städte in der neuen Welt.

    Darauf hoffe ich auch. Momentan baue ich in Südamerika eher quadratisch, praktisch und gut. Da noch Schönbau zu betreiben, dazu ist kein Platz. Sicher könnte ich noch eine weitere größere Stadt versorgen, habe noch nicht alle Inseln in Südamerika besiedelt, aber dazu habe ich keine Lust. :pfeiffen645: Bisher war ich immer froh wenn ich nicht groß in Südamerika bauen musste und wenn, dann habe ich es eher ungern getan. Wenn sie es jetzt den Bauplatz verbessern, dann wird dies sicher nur über einen neuen Spielstand gehen, vermute ich mal.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800