Anno 1800: Reisezeit

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Anno 1800 – DLC Reisezeit verwandelst du deine Stadt in ein beliebtes Reiseziel und lockst mit Hotels die neue Einwohnerstufe der Touristen an.

    Eröffne Restaurants, um Besucher wie Einwohner mit einer Auswahl an köstlichen Gerichten aus lokalen und erlesenen Importprodukten zu beeindrucken.

    Verbinde mit den neuen Buslinien alle Touristenattraktionen deiner Insel, zum Beispiel das Museum und den Zoo im Spiel.

    Errichte ein neues Monument inspiriert durch eines der markantesten Wahrzeichen der Industriellen Revolution: den Eiffelturm. Nicht einmal die Königin würde die große Eröffnung eines solchen Meisterwerks der Architektur verpassen!

    Das alles bietet dir der DLC Anno 1800 – Reisezeit.


    banner_anno1800.png

    Mit Volldampf nach Anno 1800


    Mille viae ducunt hominem per saecula Romam


    Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

    Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!