Aktivierte und deaktivierte Mods in der Inhaltsverwaltung

  • Hallo, ich habe da mal eine Frage.

    Heute bekam ich ein Kommentar bezüglich meiner frei plazierbaren Bahnsteige. Dort wurde ein Problem der Wegefindung beschrieben. Nun habe ich mich hingesetzt, um das Problem zu lösen. Also in meiner Inhaltsverwaltung, die ich mit einer Reihe aktiven, aber auch inaktiven Mods bestückt habe, alle Mods deaktivieren. Danach nur jene Mods aktiviert, welche zur Funktionalität der Bahnsteige zielführend sein könnten und auch gefunden. Und natürlich auch im Workshop die Einträge korrigiert.

    Nun zu meinem Problem danach: Ich musste alle ehemals aktiven Mods wieder anhand einer geschriebenen Liste raussuchen und einzeln einschalten. Das dauert und ist fehleranfällig. :matrix745:

    Nun zu meiner Frage: Gibt es einen Mod, welcher den Ist-Zustand in der Inhaltsverwaltung speichert, und dann wieder unkompliziert aktiviert. Also nur die ausgewählten Mods und nicht alle.

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz