Twinks Eco Asset Collection

  • Hallo,

    ich habe die Twinks Eco Asset Collection abonniert. Nun möchte ich mit der "Building Themes Mod" ein neues Theme mit diesen Gebäuden erstellen, leider tauchen die Gebäude in der Übersicht nicht auf.

    Außerdem habe ich auch versucht ohne Mod zu arbeiten und einen neuen Stil "Eco Gebäude" erstellt und die Gebäude diesem Stil zuzuordnen. Leider werden aber, wenn der Stil im Spiel einer Zone zugeordnet wird keine dieser Gebäude gebaut. Wenn ich die "Building Themes Mod" wieder aktiviere, wird zwar der neue Stil angezeigt, aber es sich keine Gebäude enthalte.



    Was mache ich hier falsch und kann mir jemand weiterhelfen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Kollektion jetzt mal selber getestet.


    Wenn ich die Gebäude in der Inhaltsverwaltung einem Stil ("Eco") zuordne und diesen Stil im Spiel auf ein Viertel anwende, werden einige der Eco-Gebäude ab Stufe 3 gebaut.

    Das Spiel mischt aber leider auch wild Vanilla-Gebäude dazwischen.


    Bei Verwendung von Building Themes meckert die Mod, dass der Stil keine Gebäude enthält. Tatsächlich sind sie aber nur nicht aktiviert.

    Dass dann trotzdem noch nichts gebaut wird, liegt daran, dass Building Themes für alle Grundstücksgrößen ein Gebäude jeder Stufe voraussetzt, da ein Stufe 3-Gebäude erstmal hochleveln muss.

    Du müsstest also noch irgendwelche anderen Gebäude für die Stufen 1 und 2 hinzufügen, damit schließlich die Eco-Gebäude Stufe 3 gebaut werden können.