Zigarettenautomat stehend und hängend und eine Kleiderspendenbox

  • Ich war letzte Woche wieder pilgern und bin mehrmals an diesem Zigarettenautomaten vorbei gelaufen und immer mal wieder auch an Kleiderspendenboxen.


    Ich habe dann einfach mal Fotos geschossen sicherheitshalber. Naja und bevor ich das möglicherweise irgendwann vergessen hätte, habe ich diese gleich für CS nachgebaut.


    Please dont smoke ! :-)) Ich rauche leider selber . komme da nicht los von bisher :)


    Vielleicht könnt ihr das ja verwenden.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2823664623

    • Offizieller Beitrag

    Da werden sich nicht nur die Raucher freuen, jetzt nur noch nen Tisch und Stühle neben dem Zigarettenautomat gestellt und ein nettes Cafe, dann sind die Raucher seelig... :kaffee:

    Kleiderspendenbox macht Sinn, aber nicht neben dem Zigarettenautomat aufstellen, man weiß ja nie...!


    Wieder zwei schöne Assets von dir! :ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll