• Hallo zusammen,


    Ich hab eine neue Stadt in meiner Region gebaut und mit Hilfe eines Kredits direkt einen Busbahnhof gebaut, um meinen Sims das Pendeln zu erleichtern. Denn die Stadt soll ohne Industrie auskommen (Casinostadt).
    Nach dem Bau gab es eine richtige Businvasion aus der Stadt meines Kumpels. Bestimmt 30 Busse, die bei mir die Straßen vestopfen und nur 1-2 Personen befördern...
    Noch kurioser: Meine Anwohner beschweren sich über vollgestopfte Busse! Wtf?! xD


    Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Hab meinen ZOB vorerst geschlossen, da die Fremdbusse ja schon zu viele sind...


    Grüße

  • Hy!


    Habe das selbe Problem. Ich denke das die Busse beim verlassen der Bushaltestelle folgende Abfrage machen:"Wo gibt es Leute abzuholen?" Jedoch folgende Abfrage vergessen:"Wohin ist schon ein Bus unterwegs?"


    Genau deswegen hat so gut wie jeder eine Businvasion in seiner Stadt. ;)


    Ich denke es gibt einige hier im Forum die die gleiche Situation haben.


    MfG

  • YEP, war bei mir auch schon so. Die Nachbarstadt hatte 3 oder 4 ausgebaute Groß-Busdepots, da ich dort trotz Straßenbahn, ausgeklügeltem Straßensystem und 5 Bahnhöfen dem Verkehr nicht mehr Herr wurde.


    Daraufhin neue Stadt in der Nachbarschaft angefangen: Businvasion


    Hoffe, es gibt sehr bald eine Lösung mittels U-Bahn, Stadtautobahn mit richtigen Abfahrten (schwierig, bei diesen "riesigen" Karten), Brücken/Unterführungen ect. Sonst wars das für mich, bye SC5 ... :dash: :cursing: :cursing: :nono:

  • hi ,


    wenn ich schon inner anderen stadt nen busbahnhof hab, stell ich meist nurnoch haltestellen auf , da die busse so oder so aus den anderen städten kommen....

  • Bei mir das gleiche....
    Habe mit einem Freund zusammen eine Region, seine Busse ca. 30-35 Stück verstopfen meine Straßen obwohl ich selber genug Busse habe, ich will sie nicht und brauch sie nicht. Das müsste man über die Regionsansicht steuern können
    wie mit den anderen Dingen auch.


    Uns fallen ständig irgendwelche Bugs auf und wir fragen uns ob und wie die Maxis Entwickler getestet haben?! :thumbdown: