Fleisch Prodution

  • Hallo!

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter Helfen.

    Ich Spiele seit 3 Tagen und habe eine Siedlung mit 160 Siedlern Hauptgebäude auf Stufe 3 .

    Hier mein Problem ich habe 4 Jäger Stufe2 , 3 Fischer und 1Scheune mit (4 Tieren) .

    Das Problem ist ,dass Die Jäger keine Tiere mehr zu jagen finden egal wo ich sie hin schicke ,und ja ich achte darauf das auch wild im Ziel gebiet ist.

    Das Fleisch ist alle. :ms_face_vomiting:

  • hmmm ... eigentlich sollten die zusammen genug Nahrung für 160 Bürger produzieren ...


    Achte bei den Fischern darauf daß sich die Gebiete/Kreise nicht überlappen ... auch daß Du den See/das Gewässer nicht überfischt (ist mir

    auch schon passiert). Beim Wild halt schauen wieviel dort in der Gegend vorhanden ist ... ansonsten mal die Arbeitsgebiete neu zuweisen.


    Hilfreich ist natürlich die Räucherei, da Frischfleich/-Fisch schnell verdirbt ... schaue mal in Deiner Statistik wieviel Fleisch verdirbt ...

    dann ggf. die Räuchereien etwas aufstocken ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, im Prinzip sind alle, die durch die Wildherde laufen, ein Grund fürs Wild, sich neue Gegenden zu suchen. Und je mehr Jäger dort arbeiten, desto geringer sind/werden natürlich auch die Bestände.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!