Download Reich der Lüfte nicht möglich

  • Guten Abend zusammen, bin ich der einzige mit dem Problem ? Ich bekomme Reich der Lüfte einfach nicht runter geladen. Als Antwort steht da : Download aufgrund eines Fehlers beim Schreiben auf den Datenträger fehlgeschlagen. Hab noch 246 GB auf der Festplatte frei und habe auch den Antivirus deaktiviert, es klappt einfach nicht. Oder hat Ubisoft vielleicht Probleme ?

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. :denken634: Bei mir hat es den Patch und das neue DLC gestern ohne Probleme gezogen und installiert. An Ubisoft kann es nicht gelegen haben. Uplay ist aktuell? Im Notfall Rechner nochmals neu starten und nochmals versuchen.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Danke für deine Antwort Eric, ich habe das Spiel heute deinstalliert und wieder komplett neu installiert. Jetzt hat es geklappt. Keine Ahnung wo der Fehler war, aber jetzt klappt es ja. Sollte noch einer diese Probleme haben, jetzt wisst ihr Bescheid.