Anzahl Einwohner per Haus-Residenz?

  • Hallo, ich spiele immer mit der Anzahl Grenze von den Einwohner nicht zu überschreiten, das ich nicht Gleich den nächste level bekomme möchte, oder hat man gleich eine Menge Geld Verlohren.


    Bei youtube, hatte ich heute ein Glücktreffer, wo der spieler ein tutorial gemacht hat, um Spaarsam eine Stadt zu Bauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist ein Belgische-Französiche Sprache.


    So. Ich für den moment spiele nur Vanilla map.

    ich mit der "Großen fluss" map, hier mit diese map mit 360 Einwohner gebe es die nächste stuffe.


    Saince er hat bei seinem Tutorial 3x Viertel gebaut 20x10 für den Straßen maß, und so kommt er mit den 3 viertel Erste Stuffe, auf 300 Einwohner.

    So mit dem Ersten Bau 20x10, mit circa 12x residenz (linke und Rechte Strasse kommt er schon auf 70 Einwohner.

    Ja Natürlich Bei Anno war es ganz Anders, in Cities skyline der Bauplatz wird nicht mehr als 4x4 Belegt von einem Eingetümer für eine Residenz, also kleinere Haüser bis zu 1x1 quadrate mit anschluss zur Strasse können belegt werden um ein haus zu bauen.


    Ich habe schon bemerkt, in so eine Residenz (zwei stock haus)= 7; 8 oder noch 11 Einwohner.

    Bei Cities Skyline, hier funktionieren der Bau sicher mit Zuffal Generator, so können eine paar oder 3 paare Eltern in ein so Residenz Einzogen, und jahre später haben sie dann kinder, dann sind noch weiter die Groß Eltern dabei in dem Haus usw....


    So ich denke, für meine spiel strategie, darf ich nicht mehr als 3x Viertel 20x10 Bauen + industrie + Einkauf-Verkauf zentralle.


    So werde ich nicht die 300 Einwohner Überschreiten. Oder nicht?


    oder wie kann man weiter noch die Einwohner Anzahl stoppen?

    Ja die Variante um ein oder 2 haüser abzureisen, diese methode kenne ich auch.

  • Servus @ Rembremerding, Dies ist das richtige für mich, danke.

    Und in jedem fall, mit 10x20 1 spurige strasse (grund wege also biliegsten 19cent per einheit) Viertel, bekommt man 100 Einwohner, also circa 12 Haüser 6 Haus Verbunden mit eine Straße auf eine Seite + 6 Haus auf die Andere seite Verbunden mit eine Straße.


    So wenn man später die Strasse Verbessern will, muss man hier gleich am anfang die 2 spurige strasse = 2 breite und 4 spurige = 4 breite. So benötigt man diese dazu zu rechnen, um das ein 4x4 haus ein 4x4 haus bleibt, und nicht dass es sich auf 3x4 umändert denn mit 3x4 = weniger Einwohner per Haus.