Traffic Manager - Fehler seit Plaza and Promenades

  • Hallo zusammen,

    Seit dem Release vom DLC "Plaza and Promenades" scheint mein Spiel (In Epic Games) eine neue Version bekommen zu haben. Auch wenn ich das DLC nicht besitze.

    Ich spiele schon seit längerer Zeit mit den Mod "Traffic Manager President Edition", jeder kennt ihn. Nun bekomme ich allerdings einige Fehlermeldungen beim Start:



    Im Hauptmenu:

    TM:PE 11.6.4.8 STABLE is designed for Cities: Skylines 1.14.0-f4. However you are using Cities: Skylines 1.15.0-f7 - this is likely to cause severe problems or crashes.

    Please ensure you're using the right version of TM:PE for this version of Cities: Skylines before proceeding, or disable TM:PE until the problem is resolved. If you need help, contact us via Steam Workshop page or Discord chat.


    Im Spielstand:

    Traffic Manager: President Edition failed to load. You can continue playing but it's NOT recommended. Traffic Manager will not work as expected.

    Method not found: 'NetInfo.Lane.CheckType'. [System.MissingMethodException]

    Details:

    No details


    Wenn eine Einrichtung platziert wird:

    Method not found: 'PathManager.FindPathPosition'. [System.MissingMethodException]

    Details:

    No details


    Wenn Traffic Manager aufgerufen wird:

    Method not found: 'NetSegment.GetClosestLanePosition'. [System.MissingMethodException]

    Details:

    No details



    Anzumerken ist, dass ich die neuste Version heruntergeladen habe (letzte Aktualisierung: 22.09.2022) Version: 11.7.0.0

    Ich bin Ratlos, danke für eure Hilfe! LG

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem Release vom DLC "Plaza and Promenades" scheint mein Spiel (In Epic Games) eine neue Version bekommen zu haben. Auch wenn ich das DLC nicht besitze.

    Mit jedem DLC gibt es auch ein kostenloses Update für das Spiel, deswegen zählt auch die Versionsnummer hoch.


    Anzumerken ist, dass ich die neuste Version heruntergeladen habe (letzte Aktualisierung: 22.09.2022) Version: 11.7.0.0

    Die neueste Version vom 22. September ist die 11.7.0.1 , mit der allerdings laut den Änderungshinweisen keine kritischen Fehler im Vergleich zur ...0.0 (Aktualisierung für das DLC) behoben wurden.


    Ich würde mal direkt in den Kommentaren oder Diskussionen nachfragen. Der Autor scheint ja recht aktiv und hilfsbereit zu sein.