• Hallo Liebe Community,


    ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen, Bilder aus Nimoy in einem eigenen Thread zu veröffentlichen.


    Erstmal eine Zusammenfassung der Bilder, die man schon so findet...


    Der städtische Flughafen NAX


    70003-20220826191804-1-jpg




    Das Zentralklinikum


    70521-20220918172729-1-jpg


    70520-20220918172720-1-jpg


    70522-20220918172744-1-jpg




    Logistik Zentren Nimoy-East


    70534-20220919203536-1-jpg




    Hier das ganze schon etwas umgebaut. Da die neue Entlastungsspange kam. (siehe nächstes Bild)





    Entlastungsspange





    Die Zufahrt zur Industriearea East vorher / nachher



  • Hallo Zusammen,


    heute gibt es zuerst ein Bild vom neuen Bahnhof in Nimoy.

    Hier treffen einmal alle Linien aus der Region ein, sowie Start-/Endpunkt der Airport-Express Linie.

    Neben dem Bahnhof wurde auch eine kleine Kongresshalle errichtet. Unter anderem sind dort kleine Ausstellungen möglich.





    Hier seht Ihr den Fuß des neuen Fernsehturms, als auch den Nimoy Markt am Nimoyer See.
    Somit wird die bisher ungenutzte Fläche zwischen Universität und Zentralklinikum gut ergänzt.





    Ein Blick über den Zoo auf die "Skyline" von Nimoy.


  • Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit Nimoy.


    Durch das Skyve Tool konnte ich etwas Ordnung rein birngen in meine Workshop Inhalte und mit meinem neuen PC, den ich seit Freitag habe, rennt CS 1 wieder wie Roadrunner:-D

    Mit meinen ganzen Workshopinhalten wurde es halt ab einer mittleren Größe doch schon etwas zäh. Aber jetzt flutscht es wieder und macht echt Spaß.


    Erstmal eins der neuen Hotels ... im Naturpark Nimoy kann man jetzt auch sich eine der drei Hütten buchen.




    Das neue Festival Gelände am See lockt weitere Touristen an





    Und um auch die Mehr Einwohner und Mehr Touristen anständig transportieren zu können. Kam noch eine kleine S-Bahn-Strecke dazu.



  • Gute Arbeit Bürgermeister Flo8472!

    Das sichert Wähler-Stimmen! ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll