Feiern Sie mit: 25 Jahre Age of Empires!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Feiern Sie mit: 25 Jahre Age of Empires!


    Was haben Sie 1997 gemacht? Versetzen Sie sich zurück. Wir können Ihnen sagen, was wir damals gemacht haben... den Instant-RTS-Klassiker Age of Empires spielen! Vor 25 Jahren wurde mit einem markanten "Rogan?" der erste Dorfbewohner geboren und das Imperium begann. Das Spiel, mit dem alles begann, feiert einen runden Geburtstag, und wir werden diesen Meilenstein nicht unbemerkt lassen. Von fehlgeschlagenen Wildschweinködern bis hin zu den beeindruckendsten Wundersiegen - es gibt viel zu feiern!


    Wir freuen uns, euch heute ankündigen zu können, dass wir am 25. Oktober 25 Jahre Age of Empires im großen Stil feiern werden. Seid live dabei, wenn wir von einem besonderen Ort aus unsere Jubiläumsübertragung mit Ankündigungen, Interviews mit dem Team und einigen Überraschungen übertragen. Natürlich wollen wir den Hauch des Geheimnisses bewahren, also werden wir euch nicht verraten, was genau wir in unserem Town Center untergebracht haben, aber wir versprechen, dass für jeden etwas dabei sein wird! Schaltet am 25. Oktober um 10 Uhr PT (1pm ET/17:00 UTC) auf den folgenden Kanälen ein, um dabei zu sein:


    Twitch

    AgeofEmpires.de

    Age of Empires YouTube-Kanal

    Xbox YouTube-Kanal

    Red Bull Twitch


    Und für unsere Fans in China werden wir die Feierlichkeiten am nächsten Tag auf HuyaTV, DouyuTV und Bilibili übertragen.


    Das ist aber noch nicht alles, was wir heute zu berichten haben. Der 25. Oktober wird ein großer Tag für die Franchise, denn wir veröffentlichen auch Age of Empires IV: Anniversary Edition auf Steam und im Microsoft Store! Diese neue Version des Spiels enthält das Grundspiel, alle bisher veröffentlichten Updates UND das Jubiläums-Update, das unsere beiden neuen Zivilisationen, die Osmanen und die Malier, beinhaltet. Besitzer von Age of Empires IV erhalten das Jubiläums-Update KOSTENLOS - einschließlich der Osmanen und Malier, neuer Meisterschaftsherausforderungen, neuer Erfolge, acht neue Karten und zwei neue Biome zum Erforschen und Erobern. Außerdem starten wir die dritte Saison, in der wir Ranglisten-Teamspiele hinzufügen, die Flottenbalance verbessern und Wegpunktmarkierungen einführen. In der dritten Saison gibt es einige spezielle Belohnungen, also macht mit, um zu sehen, wie ihr an der Party teilnehmen könnt. Ein Jahr nach der Veröffentlichung gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, um einzusteigen, wiederzukommen, um zu sehen, was es Neues gibt, oder um euer Spiel auf neue Weise voranzutreiben.


    Das Age of Empires IV Anniversary Update am 25. Oktober fügt dem Spiel außerdem elf neue Sprachen hinzu! Die Spieler werden Age of Empires IV zusätzlich zu den bereits vorhandenen Sprachen in Hindi, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Tschechisch, Norwegisch, Griechisch, Ungarisch, Polnisch, Finnisch und Portugiesisch (Portugal) erleben können.


    Das Ende der Woche gipfelt im Finale des Red Bull Wololo: Legacy-Turnier, dem größten Age of Empires-Wettbewerb aller Zeiten! Auf der Event-Website findet ihr alle aktuellen Informationen und könnt live dabei sein, wenn sich die weltbesten Spieler auf Schloss Heidelberg in Deutschland zum Kampf treffen.


    Wir sind sehr stolz auf die vergangenen 25 Jahre und sind dankbar für euch, unsere Spieler, die unsere Spiele am Leben erhalten haben. Wir freuen uns darauf, bald mit euch zu feiern. Beteiligt euch an der Konversation in den sozialen Medien mit #AoE25 und stellt sicher, dass ihr unseren offiziellen Kanälen folgt, damit ihr nichts verpasst.

    Wololo!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll